Teamassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings inkl. Material- und Raummanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
- Erste Erfahrung in der Büroorganisation wünschenswert
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns
