Teamassistentin (m/w/d)
Ihre Aufgaben
-
Eigenverantwortliche Organisation, Koordination und Ausführung aller anfallenden Aufgaben im Sekretariat
-
Aufbereitung von Informationen und Erstellung von Präsentationen, Excel-Listen und Entscheidungsvorlagen
-
Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Schulungen und Workshops inkl. Protokollführung
-
Erstellung von Bestellanforderungen und Steuerung der Auftragsabwicklung
-
Unterstützung administrativer Prozesse sowie Koordination verschiedener Schnittstellen für den Betriebsleiter und die Mitarbeiter*innen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Mehrjährige Erfahrung in der Assistenzfunktion sowie ein souveränes, serviceorientiertes Auftreten
-
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
-
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
-
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und Excel
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns