Sekretärin (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Koordination und Organisation von Terminen sowie die Betreuung der Kalender und Besprechungsplanung
- Verwaltung und Bearbeitung von Krankmeldungen und Abwesenheiten der Mitarbeiter
- Organisation und Verwaltung des Fuhrparks
- Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf und -materialien
- Bestellung und Verwaltung von Arbeitsgeräten für Mitarbeiter, wie Smartphones, Notebooks und anderen technischen Geräten
- Erstellung und Ausgabe von Mitarbeiter-Ausweisen und Zugangskarten
- Organisation und Anforderung von Bewirtungsleistungen für Meetings und Veranstaltungen
- Koordination des Raummanagements und der Büroeinrichtung, um eine effiziente und angenehme Arbeitsumgebung zu gewährleisten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrung in der Büroorganisation und im Umgang mit administrativen Aufgaben
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns
