Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von administrativen Personalprozessen wie beispielsweise Heirat, Schwangerschaftsattestes, Berechnung von Urlaubsanspruch und Mutterschaftsgeld, Elternzeit sowie Teilzeit während der Elternzeit
- Kompetente Beratung von Mitarbeiter*innen zu deren personalwirtschaftlichen Themen und Fragestellungen
- Mithilfe bei verschiedenen Arbeiten in der Personalabteilung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Erfahrung rund um das Thema Schwangerschaft, Mutterschutz und Elternzeit
- Gute Kenntnisse der Office Produkte
- Kenntnisse in SAP R/3 HCM
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns