Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für Angebotsmanagement und Rechnungsstellung
- Abwicklung von Aufträgen: Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen, Kontrolle von Auftragsbestätigungen sowie Pflege von Auftragsänderungen
- Entwicklung lösungsorientierter Ansätze zur Umsetzung individueller Kundenanforderungen
- Verhandlung mit einem festen Kundenstamm und Pflege von Kunden- und Projektdaten
- Koordination von Reklamationseingängen und Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Wünschenswert: Berufserfahrung im Vertrieb elektronischer Komponenten
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und kaufmännisches Grundverständnis
- Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns
