Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
- Betreuung der Mitarbeitenden in abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern
- Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d)
- Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Zahlenaffinität, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns