Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen sowie Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und der Wartungsplanung
- Mitwirkung bei Ausschreibungen für Dienstleistungen und Wartungen sämtlicher Liegenschaften
- Verwaltung der Gewährleistungsverfolgung, Erstellung von Mängelanzeigen und deren Nachverfolgung
- Pflege des Kontakts mit Mietern sowie Koordination externer Dienstleister im Studierendenwohnheim
- Erste Anlaufstelle (w/m/d) für Kolleginnen und Kollegen sowie Wartungsdienstleister im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei der Erstellung der betrieblichen Nebenkostenabrechnungen
- Pflege von Daten und Dokumenten im CAFM-System
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder zum Gebäudemanagement, alternativ ein entsprechendes Studium
- Praxiserfahrung in der Immobilienbranche, im Gebäudemanagement oder im kaufmännischen Facility Management
- Idealerweise bereits Erfahrung im Mängelmanagement sowie grundlegendes technisches Verständnis für verschiedene Gewerke der Immobilien
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und gutes Zeitmanagement
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion sowie die Motivation, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns
