Assistenz im Bereich Facility Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Berichten, Protokollen und Auswertungen
- Pflege der digitalen Dokumentenablage
- Annahme von Störungsmeldungen und die Weiterleitung
- Koordination von Reparatur- und Wartungseinsätze
- Ansprechpartner für interne und externe Ansprechpartner
- Unterstützung der Objektmanager
- Durchführung von Materialbestellungen
- Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Bezug auf das Facility-Management
- Erste Erfahrung in der Koordination von Handwerkerleistungen und anderen externen Dienstleistern
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, idealerweise auch mit SAP
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Ihr Kontakt zu uns